Das kleine Wirtshaus

regionaler Genuss - gemütliches Ambiente

Hat es Ihnen Bei uns gefallen?

Wir Danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem kleinen Wirtshaus und freuen uns auf das nächste Mal. Gerne dürfen Sie sich in unserem Gästebuch verewigen.


Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Tim Lange
09.06.2020 09:41:05
Hallo liebes Team,

ich habe Euch am Samstag den 06.06.20 besucht. Das Essen und das Ambiente haben mir sehr gut gefallen. Es war wirklich sehr schön und ich kann es nur weiterempfehlen. Besonders die sehr nette und hübsche Kellnerin wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ich glaube, sie hatte Ella auf dem Arm tattoowiert. Fiel mir auf, weil meine Tochter so heißt.
Lieben Gruß aus Nettetal. Bis bald hoffe ich
Marco
07.06.2020 09:33:16
Hallo Laura und Peter, ich möchte mich nochmal sehr herzlich für die gestrige Gastfreundschaft bei Euch bedanken! Alles hat gepasst (vom Essen und Trinken bis hin zur Bedienung)! Ich komm auf alle Fälle wieder! Seid behütet und bleibt gesund! Ein ganz lieber Gruß aus Ko-Metternich von Marco! Vielen Dank auch für die facebook Freundschaft!
Anja Breitenbach
03.04.2020 19:35:35
Wir haben den Lieferservice in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden! Das Essen war heiß und lecker wie immer und die Lieferung pünktlich auf die Minute.
Jederzeit gerne wieder!
Rüdiger Polster
28.01.2020 13:44:08
Ein freundlches Hallo ins kleine Wirtshaus...wir waren am vergangenen Sonntag (26. Jänner) zum zweiten Male Gast bei Ihnen. Es ist einfach nur eindrucksvoll, was Sie aus dem kleinen und jetzt feinen Wirtshaus gemacht haben. Chapeau! Service, Ambiente, Speisen, ausgesuchte Weine....alles bestens. Wir kommen (immer) wieder - auch wenn der Weg von "Kowelenz" ein wenig weit ist. Es LOHNT sich allemal :)
Heinz-Georg Hohl
13.11.2019 00:15:37
Ich wurde von einem sehr guten Freund ins "Kleine Wirtshaus" eingeladen. Es war wirklich sehr schön. Super leckeres Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal und ein gemütliches Ambiente. Bei den Vorbesitzern war es schon immer sehr schön, hier zu verweilen und ich muss mit großer Freude feststellen, dass hier würdige Nachfolger gefunden wurden. Hier werden wir künftig mit viel Freude öfters zu Gast sein. Alles in allem: Nur zu empfehlen!!!
matthieu van de kragt
02.06.2019 00:12:24
Letting us wait in vain for over an hour for our meals was bad but that things can go wrong is understandable. That no one of your staff noticed that something was wrong was worse. But that you charged us the full price for our drinks (10 euro) when we left without food was unforgiveable
Rina Ham
30.05.2019 20:11:01
Weiter so!
Absolut tolle Küche und ein nettes Team. Während unserer Urlaubswoche in Kamp-Bornhofen wären wir dort ohne euch aufgeschmissen gewesen.
Grüße von den zwei Damen aus Hamburg
Mario Reitz
12.05.2019 15:34:13
Hallo liebes Team,

Waren gestern Abend bei euch mit fünf Erwachsen und drei Kinder essen ,
war super freundlich zuvorkommend und die Speisen in einer guten Qualität vielen Dank
M. Vogt
14.02.2019 08:41:17
Liebe Familie Gablonsky, liebes Team vom kleinen Wirtshaus,
wir sind jetzt schon des öfteren in Ihrem wunderschön eingerichteten Wirtshaus zu Gast gewesen.
Von Anfang an haben wir den guten Service und das gute Essen bei Ihnen genießen dürfen.
Der Qualität der Speisen, das zuvorkommende Personal und das perfekte Ambiente, waren bisher immer auf gleichem Niveau.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg! Weiter so!

Grüße M. Vogt

Gabriele Weisgerber
02.01.2019 10:33:48
Liebes Team!
Begeisterung PUR....wir sind einer Empfehlung (von Anne M.) gefolgt, und haben unser Neujahrsessen in dieses überaus liebevolle Kleinod verlegt! Stilvolles undaufdringliches Ambiente, gepaart mit uriger Gestaltung – aufmerksames Personal, welches auf die Wünsche der Gäste ohne „wenn und aber“ eingeht! Und dann der Hochgenuss von geschmackvollen frischen Speisen! So kann das Jahr 2019 weitergehen.....wir waren bestimmt nicht das LETZE Mal hier! Lgr. aus Bad Ems
Anzeigen: 5  10   20





 

 

Karte