Das kleine Wirtshaus

regionaler Genuss - gemütliches Ambiente

Hat es Ihnen Bei uns gefallen?

Wir Danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem kleinen Wirtshaus und freuen uns auf das nächste Mal. Gerne dürfen Sie sich in unserem Gästebuch verewigen.


Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Annemarijn Annemarijn Kretschmann
10.04.2022 17:18:56
Ich war gestern im Rahmen einer Hochzeitsfeier in diesem Restaurant und war direkt begeistert. Das Ambiente ist was besonderes und sticht ins Auge. Das Essen und der Service waren einfach Top.
LG Annemarijn
oliver bauer
10.04.2022 13:39:34
Waren gestern, im Rahmen einer Hochzeitsfeier, bei euch und ich muss sagen das Ambiente und das Essen sowie der Service waren super.
Kommen immer wieder gerne
Mfg Oli
Schantallle Möller
03.10.2021 17:50:44
Wir waren am Wochenende mit unserer Frauen Gruppe (Oscheffer Essigmütter) zufällig in das kleine Wirtshaus untergekommen. Wir waren schwer begeistert von allem was es bei euch gab. Egal, ob es die Getränke oder das Essen oder das Personal oder das super liebe Chef-Ehepaar oder die Location betrifft... Wir wurden bestens ver- und umsorgt.... Es war sooooo genial und wir wären Stammgäste, wenn es bei uns in der Nachbarschaft wäre.... Muss man unbedingt hingehen.... Sehr sehr schön😍...... Vielen Dank noch mal für die beiden schönen Abende 😘😘
Gabriela Keppner
30.08.2021 18:44:49
Mein Mann und ich waren ein Verlängertes Wochenende im Ort, ich hatte vorher im Internet geschaut und mich für das kleine Wirtshaus entschieden und ein Tisch bestellt.
Was soll ich sagen es hat uns am ersten Abend gleich so gut gefallen das wir alle Abende dort gegessen haben.
Personal umsichtig und sehr freundlich, Speisen geschmacklich und für das Auge Hervorragend Getränk genügend Auswahl. Ambiente sehr gemütlich und gepflegt.
Wenn wir auf der Ecke sind immer wieder Danke
Heinz-Dieter Schäfer
14.07.2021 21:49:28
Hallo , im Zuge eines Kurzurlaubes in Osterspai haben wir am 7.07.21 Ihr Restaurant besucht (am Nachmittag auf der Terrasse), Für die freundliche Bedienung und die sehr feinen Speisen möchten wir uns außerordentlich bedanken und kommen gerne wieder.
Mit freundlichen Grüssen
Heinz-Dieter Schäfer
Jutta Groppweiß
Anzeigen: 5  10   20





 

 

Karte