Das kleine Wirtshaus

regionaler Genuss - gemütliches Ambiente

Hat es Ihnen Bei uns gefallen?

Wir Danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem kleinen Wirtshaus und freuen uns auf das nächste Mal. Gerne dürfen Sie sich in unserem Gästebuch verewigen.


Gästebuch

28 Einträge auf 2 Seiten
Annemarijn Annemarijn Kretschmann
10.04.2022 17:18:56
Ich war gestern im Rahmen einer Hochzeitsfeier in diesem Restaurant und war direkt begeistert. Das Ambiente ist was besonderes und sticht ins Auge. Das Essen und der Service waren einfach Top.
LG Annemarijn
oliver bauer
10.04.2022 13:39:34
Waren gestern, im Rahmen einer Hochzeitsfeier, bei euch und ich muss sagen das Ambiente und das Essen sowie der Service waren super.
Kommen immer wieder gerne
Mfg Oli
Schantallle Möller
03.10.2021 17:50:44
Wir waren am Wochenende mit unserer Frauen Gruppe (Oscheffer Essigmütter) zufällig in das kleine Wirtshaus untergekommen. Wir waren schwer begeistert von allem was es bei euch gab. Egal, ob es die Getränke oder das Essen oder das Personal oder das super liebe Chef-Ehepaar oder die Location betrifft... Wir wurden bestens ver- und umsorgt.... Es war sooooo genial und wir wären Stammgäste, wenn es bei uns in der Nachbarschaft wäre.... Muss man unbedingt hingehen.... Sehr sehr schön😍...... Vielen Dank noch mal für die beiden schönen Abende 😘😘
Gabriela Keppner
30.08.2021 18:44:49
Mein Mann und ich waren ein Verlängertes Wochenende im Ort, ich hatte vorher im Internet geschaut und mich für das kleine Wirtshaus entschieden und ein Tisch bestellt.
Was soll ich sagen es hat uns am ersten Abend gleich so gut gefallen das wir alle Abende dort gegessen haben.
Personal umsichtig und sehr freundlich, Speisen geschmacklich und für das Auge Hervorragend Getränk genügend Auswahl. Ambiente sehr gemütlich und gepflegt.
Wenn wir auf der Ecke sind immer wieder Danke
Heinz-Dieter Schäfer
14.07.2021 21:49:28
Hallo , im Zuge eines Kurzurlaubes in Osterspai haben wir am 7.07.21 Ihr Restaurant besucht (am Nachmittag auf der Terrasse), Für die freundliche Bedienung und die sehr feinen Speisen möchten wir uns außerordentlich bedanken und kommen gerne wieder.
Mit freundlichen Grüssen
Heinz-Dieter Schäfer
Jutta Groppweiß
Doris Hanke
26.06.2021 21:14:46
Hallo ihr lieben, wir haben heute unseren Hochzeitstag bei euch gefeiert. Wir waren zum Mittagessen da und sehr begeistert. In angenehmer Atmosphäre mit anderen Gästen saßen wir im Aussenbereich. Für die nette Bedienung ihrerseits und das absolut leckere Essen was uns der Koch gezaubert hat, möchten wir uns über diesen Weg nochmals herzlich bedanken.
Liebe Grüße und bis bald sagen
Kirsten und Doris Hanke
Gudrun und Achim Hohl
07.05.2021 11:14:34
Hallo liebes Team vom Kleinen Wirtshaus,
leider konnten wir schon lange nicht mehr bei Euch einkehren, da Corona es unmöglich macht. Trotzdem haben wir in den vergangenen Monaten immer mal wieder Euren Liefe- und Abholdienst in Anspruch genommen. Wir möchten Euch hier einmal ein ganz besonderes Lob aussprechen. Die Gerichte waren immer ausgesprochen lecker und haben uns voll zufrieden gestellt, ja manchmal sogar sehr angenehm überrascht, besonders bei dem Ostermenü. Macht weiter so und hoffentlich ist es bald wieder möglich Euer schönes Lokal zu besuchen.
Viele Grüße aus Dachsenhausen!
カジノエックス
21.03.2021 00:11:52
Christoph Henkel
19.01.2021 09:06:05
Hallo,

meine Freundin und ich waren im letzten Jahr bei Ihnen zu Gast im Kleinen Wirtshaus.
Das Essen war unbeschreiblich lecker und kreativ in der Auswahl als auch in der Zubereitung.
Da wir die letzten Gäste waren haben wir noch mit Peter zusammen gesessen.
Durch die freundliche Art von Peter und seiner Mutter fühlten wir uns als hätten wir Familienanschlusses gefunden.
Wir bedanken uns für dieses außergewöhnliche Erlebnis an das wir uns immer wieder gerne erinnern und werden auf alle Fälle wiederkommen.
Haltet durch und bleibt gesund,

Heike und Christoph
aus Fulda
Klaus-Dieter Diefenbach
16.01.2021 12:06:01
Hallo Team vom kleinen Wirtshaus...waren schon mehrmals in eurem Restaurant essen....immer wieder super zufrieden..stimmt alles....jetzt während ( der etwas anderen Zeit) haben wir auch schon einige male den besonderen Service der häuslichen Lieferung genossen..Hier ein großes Dankeschön..an Euch Alle..
bleibt gesund und weiter so
Steffen Siegismund
15.10.2020 09:41:41
Liebes Team des "Kleinen Wirtshaus"
Wir waren am Dienstag den 13.10. bei Euch zum Mittagessen eingekehrt. Eher durch Zufall, aber das war ein wunderbarer Zufall. Ein total leckeres Essen, super nette Bedienung und ein schönes Ambiente-was will man mehr. Hier nochmal ein Dank an das gesamte Team. Ihr macht uns Gästen den Besuch bei euch gerade in Corona-Zeiten zu einem wunderbaren Erlebnis wo der "ganze Kram" getrost vor der Tür bleiben kann.
Nochmal Danke, alles Gute Euch allen und bleibt gesund. Liebe Grüße aus dem Land Brandenburg.
Tim Lange
09.06.2020 09:41:05
Hallo liebes Team,

ich habe Euch am Samstag den 06.06.20 besucht. Das Essen und das Ambiente haben mir sehr gut gefallen. Es war wirklich sehr schön und ich kann es nur weiterempfehlen. Besonders die sehr nette und hübsche Kellnerin wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ich glaube, sie hatte Ella auf dem Arm tattoowiert. Fiel mir auf, weil meine Tochter so heißt.
Lieben Gruß aus Nettetal. Bis bald hoffe ich
Marco
07.06.2020 09:33:16
Hallo Laura und Peter, ich möchte mich nochmal sehr herzlich für die gestrige Gastfreundschaft bei Euch bedanken! Alles hat gepasst (vom Essen und Trinken bis hin zur Bedienung)! Ich komm auf alle Fälle wieder! Seid behütet und bleibt gesund! Ein ganz lieber Gruß aus Ko-Metternich von Marco! Vielen Dank auch für die facebook Freundschaft!
Anja Breitenbach
03.04.2020 19:35:35
Wir haben den Lieferservice in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden! Das Essen war heiß und lecker wie immer und die Lieferung pünktlich auf die Minute.
Jederzeit gerne wieder!
Rüdiger Polster
28.01.2020 13:44:08
Ein freundlches Hallo ins kleine Wirtshaus...wir waren am vergangenen Sonntag (26. Jänner) zum zweiten Male Gast bei Ihnen. Es ist einfach nur eindrucksvoll, was Sie aus dem kleinen und jetzt feinen Wirtshaus gemacht haben. Chapeau! Service, Ambiente, Speisen, ausgesuchte Weine....alles bestens. Wir kommen (immer) wieder - auch wenn der Weg von "Kowelenz" ein wenig weit ist. Es LOHNT sich allemal :)
Heinz-Georg Hohl
13.11.2019 00:15:37
Ich wurde von einem sehr guten Freund ins "Kleine Wirtshaus" eingeladen. Es war wirklich sehr schön. Super leckeres Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal und ein gemütliches Ambiente. Bei den Vorbesitzern war es schon immer sehr schön, hier zu verweilen und ich muss mit großer Freude feststellen, dass hier würdige Nachfolger gefunden wurden. Hier werden wir künftig mit viel Freude öfters zu Gast sein. Alles in allem: Nur zu empfehlen!!!
matthieu van de kragt
02.06.2019 00:12:24
Letting us wait in vain for over an hour for our meals was bad but that things can go wrong is understandable. That no one of your staff noticed that something was wrong was worse. But that you charged us the full price for our drinks (10 euro) when we left without food was unforgiveable
Rina Ham
30.05.2019 20:11:01
Weiter so!
Absolut tolle Küche und ein nettes Team. Während unserer Urlaubswoche in Kamp-Bornhofen wären wir dort ohne euch aufgeschmissen gewesen.
Grüße von den zwei Damen aus Hamburg
Mario Reitz
12.05.2019 15:34:13
Hallo liebes Team,

Waren gestern Abend bei euch mit fünf Erwachsen und drei Kinder essen ,
war super freundlich zuvorkommend und die Speisen in einer guten Qualität vielen Dank
M. Vogt
14.02.2019 08:41:17
Liebe Familie Gablonsky, liebes Team vom kleinen Wirtshaus,
wir sind jetzt schon des öfteren in Ihrem wunderschön eingerichteten Wirtshaus zu Gast gewesen.
Von Anfang an haben wir den guten Service und das gute Essen bei Ihnen genießen dürfen.
Der Qualität der Speisen, das zuvorkommende Personal und das perfekte Ambiente, waren bisher immer auf gleichem Niveau.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg! Weiter so!

Grüße M. Vogt

Anzeigen: 5  10   20





 

 

Karte