Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Steffen Siegismund
15.10.2020 09:41:41
Liebes Team des "Kleinen Wirtshaus"
Wir waren am Dienstag den 13.10. bei Euch zum Mittagessen eingekehrt. Eher durch Zufall, aber das war ein wunderbarer Zufall. Ein total leckeres Essen, super nette Bedienung und ein schönes Ambiente-was will man mehr. Hier nochmal ein Dank an das gesamte Team. Ihr macht uns Gästen den Besuch bei euch gerade in Corona-Zeiten zu einem wunderbaren Erlebnis wo der "ganze Kram" getrost vor der Tür bleiben kann.
Nochmal Danke, alles Gute Euch allen und bleibt gesund. Liebe Grüße aus dem Land Brandenburg.
Tim Lange
09.06.2020 09:41:05
Hallo liebes Team,

ich habe Euch am Samstag den 06.06.20 besucht. Das Essen und das Ambiente haben mir sehr gut gefallen. Es war wirklich sehr schön und ich kann es nur weiterempfehlen. Besonders die sehr nette und hübsche Kellnerin wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ich glaube, sie hatte Ella auf dem Arm tattoowiert. Fiel mir auf, weil meine Tochter so heißt.
Lieben Gruß aus Nettetal. Bis bald hoffe ich
Marco
07.06.2020 09:33:16
Hallo Laura und Peter, ich möchte mich nochmal sehr herzlich für die gestrige Gastfreundschaft bei Euch bedanken! Alles hat gepasst (vom Essen und Trinken bis hin zur Bedienung)! Ich komm auf alle Fälle wieder! Seid behütet und bleibt gesund! Ein ganz lieber Gruß aus Ko-Metternich von Marco! Vielen Dank auch für die facebook Freundschaft!
Anja Breitenbach
03.04.2020 19:35:35
Wir haben den Lieferservice in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden! Das Essen war heiß und lecker wie immer und die Lieferung pünktlich auf die Minute.
Jederzeit gerne wieder!
Rüdiger Polster
28.01.2020 13:44:08
Ein freundlches Hallo ins kleine Wirtshaus...wir waren am vergangenen Sonntag (26. Jänner) zum zweiten Male Gast bei Ihnen. Es ist einfach nur eindrucksvoll, was Sie aus dem kleinen und jetzt feinen Wirtshaus gemacht haben. Chapeau! Service, Ambiente, Speisen, ausgesuchte Weine....alles bestens. Wir kommen (immer) wieder - auch wenn der Weg von "Kowelenz" ein wenig weit ist. Es LOHNT sich allemal :)
Weiter
Anzeigen: 5  10   20